• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Gaming Notebook aus dem Jahre 2005

Dr.Helium

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute!

Ich denke darüber nach mein altes Notebook abzustoßen da ich es fast nicht mehr benutze.

So sieht es aus:
Anhang anzeigen 508108

Gekauft wurde es 2005 bei der Firma BEMI mit der Modellbezeichnung: NEXOC OSIRIS E702 für einen stolzen Preis von ~2000€.

Hardware:
- 17" (16:10) WUXGA TFT (1920x1200)
- Intel Centrino 2.0 GHz
- 120 GB SATA HDD
- 2 GB (G.E.I.L.) DDR2
- nVidia Geforce Go 7800GTX mit 256 MB (MXM Standard, auswechselbar)
- Intel WLAN Chip
- DVD Brenner

Inkl. 17" Tragetasche

Besonderheiten bei den Schnittstellen:
- 4x USB
- 1x DVI
- 1x Parallel
- 1x Seriell
- 1x Modem

Treiber gibt es bis Windows XP.
Der Akku ist leider ziemlich durch. Es reicht nur noch für einen Systemstart.
Ansonsten ist das Notebook gut erhalten bis auf gewisse Abriebspuren an den Flächen wo die Handballen aufliegen.
 
Danke. Ok, dachte mir schon das da nicht mehr viel zu holen ist. Dann muss ich mal schauen ob ich es abstoße oder nicht.
 
Zurück