• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]Gameboy Advance SP/Spiele

B4umkuch3n

Software-Overclocker(in)
was glaubt ihr was bekomme ich noch für diesen gameboy incl ladekabel?
attachment.php


und was bekommt man zb für Pokemon Saphire edition und Fire Emblem:The Sacred Stones??
 
Weniger als 50€ würde ich auf jeden Fall sagen. da er schon viele Kratzer hat.
Für die Spiele kannst du ungefähr 10-15€ bekommen (passen ja auch noch in den DS rein ;) )

Gruß
 
Hab für meinen 60€ bekommen, aber der war noch in einem Super Zustand, da der aber schon sehr viele Kratzer hat, würde ich sagen 30€-40€, und pro spiel 10€. Alles zusammen ~ so 50€ + -
 
Zurück