• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Galaxy Tab 2 10.1 Wifi

Bockwurstking

Freizeitschrauber(in)
Hallo und einen schönen Spätabend,

ich würde gerne mal wissen wie viel mein Galaxy Tab 2 10.1 wert ist. Ich bin nämlich am Überlegen ob ich es verkaufen soll, weiß jedoch nicht so recht, wie viel ich dafür verlangen könnte.
Das Tablet ist jetzt etwas mehr als 1 Jahr alt, die OVP mit Zubehör (außer der Kurzanleitung, nach der ich morgen noch mal schauen werde) ist vorhanden.
Es hat 16 GB Speicher und ist in schwarz. Dazu gibt es noch eine Diary-Hülle von Samsung in Orange.
Das Tablet ist in einem sehr guten Zustand und läuft ohne Probleme, der Grund weshalb ich es verkaufen möchte ist einfach der, dass ich es so gut wie nie benutze und es schade drum finde.
Der Neupreis liegt ja bei 255€.

Kann ich dann noch 200€ fürs Tablet verlangen?

LG
Jenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Wie sieht's mit Kratzern auf dem Display o.ä. aus?
Würde aber generell sagen keinesfalls mehr als 150€!
 
Ohne Kratzer. Bin selbat erstaunt abee habe es auxh von einem Bekannten anschauen lassen der hat auch keine gefunden.
Heißt es nicht 80% des Neupreises?
 
Die 80% passen nur bei relativ neuer Ware wo der Neupreis auch noch realistisch ist. Bei dir gibt es aber schon einen Nachfolger für weniger, ergo macht es keinen Sinn sich auf den NP zu beziehen.
 
Zurück