• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]Galaxy Note 3 Neo und GTX760

DeathCracker

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich würde gern wissen was mein Samsung Galaxy Note 3 Neo noch Wert ist.
Folgende Eigenschaften hat das Smartphone:

- Voll funktionsfähig!
- Display ohne Kratzer
- Root wurde ohne Probleme durchgeführt
- geflasht auf Note 4 Neo Bulldog Rom (4.4.2) (läuft einwandfrei und sehr schnell)
-Gekauft am 15.08.2014
- ein bisschen am Chromrand ist abgeplatzt
- Rechnung ist vorhanden.
- Schwarzes Flip Cover

(Wenn ihr dazu noch Info braucht bitte Fragen :P)

und ich würde gern wissen was meine GTX760 noch wert ist:
Folgende Eigenschaften hat die Grafikkarte:
- Sie ist von Zotac (eine AMP)
- Kühler wurde einmal herunter geschraubt um dir WLP durch eine Prolimatech PK-3 zu ersetzen (Es waren keine Warranty Aufkleber vorhanden die dabei zerstört wurden!)
- läuft einwandfrei
- Gekauft im September 2014
- Leider jedoch keine Rechnung mehr.

(Wenn ihr dazu noch Info braucht bitte Fragen :P)

Vielen dank schonmal

Grüße DeathCracker
 
Zurück