• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Fujitsu Siemens PC

amdfreak

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi !
Möchte wissen, wie viel dieser PC noch wert ist, bzw wie viel man noch für die einzelnen Teile bekommen könnte.
Es ist ein Fujitsu Siemens Scaleo P, gekauft anfang 2006. Hier die Komponenten :

- CPU : Athlon 64 x2 3800+
- 2x512MB DDR RAM
- 1x1 GB DDR RAM, 2011 gekauft und eingebaut
- GraKa : Sapphire HD4670 512MB, 2009 gekauft
- Mainboard : Asus A8-NE FM, Sockel 939, NForce 4, Micro-ATX
- HDD : 250GB, IDE
- DVD-Brenner, IDE
- Original Fujtsu Siemens Scaleo P Gehäuse, wobei die vorderen LEDs nicht mehr funktionieren
- NT : No-Name, 350W

Ich freu mich schon auf eure Einschätzungen ;)
 
Zurück