NFSC
Freizeitschrauber(in)
Hi,
wollte mal kurz fragen was man dafür noh verlangen könnte.
Kaufdatum 18.05.12. Es gibt für alles eine Rechnung und ovp ausser bei der graka.
Sind die u.g. Preise realistisch?
CPU: i3 2120 Tray ~ 80€
MOBO: Asrock H67 itx ~ 60€
RAM: GEIL 4GB 1600Mhz ~ 20€
Graka: Sapphire HD 6850 ~ 90€
NT: Antec 450W ~ 35€
Gehäuse: Lian Li pcq11 ~ 70€
Kühler: Samuel 17 ~ 30€
MfG
wollte mal kurz fragen was man dafür noh verlangen könnte.
Kaufdatum 18.05.12. Es gibt für alles eine Rechnung und ovp ausser bei der graka.
Sind die u.g. Preise realistisch?
CPU: i3 2120 Tray ~ 80€
MOBO: Asrock H67 itx ~ 60€
RAM: GEIL 4GB 1600Mhz ~ 20€
Graka: Sapphire HD 6850 ~ 90€
NT: Antec 450W ~ 35€
Gehäuse: Lian Li pcq11 ~ 70€
Kühler: Samuel 17 ~ 30€
MfG
