• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lian Li Q08B Mini-ITX Gehäuse

AW: [V] Lian Li Q08B Mini-ITX Gehäuse und Be Quiet E8 680W CM Netzteil

Habe grosses Intreresse am Gehäuse, kannst du mir sagen ob man eine GPU mit Arctic Accellero Extreme in das Gehäuse verbauen kann? oder eine GPU mit Arctic Twin Turbo?

MfG

Pyroneo

Habe grosses Intreresse am Gehäuse, kannst du mir sagen ob man eine GPU mit Arctic Accellero Extreme in das Gehäuse verbauen kann? oder eine GPU mit Arctic Twin Turbo?

MfG

Pyroneo

Twin Turbo geht wohl, Extreme nicht.

Also wenn du mir sagst wie lang die grafikkarte sein darf (selbst messen wäre nett :) ) nehm ichs
Wenns >= 32,5cm ist, nehm ichs für 60€ inkl. ;)

EDIT:
Hier im Bild sinds 300mm... würde ja eigentlich heißen 325mm ohne frontlüfter.
http://lian-li.com/v2/tw/product/upload/image/pc-q08/q08-29.jpg
Desswegen frage ich ;)

Und wenn du ein ganz netter sein willst, könntest du mir noch sagen ob noch Platz für ein 3. Slot richtung Boden Platz ist (>=~2cm).
Die Maße vom Festplattenkäfig wären auch nett, da ich überlege da das Netzteil hinzupappen und dann n Macho PCGH Edition auf den CPU zu binden ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lian Li Q08B Mini-ITX Gehäuse

Habe interesse an deinem Case. Mit deinem kleinen Schaden an der Front meinst du dass da der Lack etwas weg ist?

Gruß

Hat keiner Interesse an diesem tollen Gehäuse (inkl. der 2 Be Quiet Silents Wings USC)?

Nochmal für alle wegen Platz für GPU: Mit Frontlüfter kann die Graka 30 cm lang sein, ohne Gehäuselüfter dementsprechend 2-3 cm länger.
Platz ist für Grafikkarten, die nicht mehr als 2,5 Slots Höhe haben. Von Anfang des PCB bis zum Gehäuseboden sind ca. 4,7 cm.

Für 60 inkl. nehm ich das Gehäuse. :)

58 € fürs Gehäuse + 5,90 € für den versicherten DHL Versand und ich mache es schon heut versandfertig ;).
Immerhin sind neben den 2 Standardlüftern noch 2 Be Quiet USC drin.

VERKAUFT! =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück