• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] F490 mit getauschtem Display

computertod

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
was ist denn ungefähr mein Samsung SGH-F490 mit kaputtem Display noch wert?
Gebrauchsspuren sind vorhanden, Rechung hab ich keine, dafür OVP und Zubehör:
- Bugatti Handytasche
- Original Samsung 2. Akku (eig. fürs f700, passt aber trotzdem)
- Headset
- Freisprecheinrichtung
- Ladegerät
- USB Kabel
- 2. Deckel fürs Akkufach
usw.
Display zeigt nurnoch Schwarz und in der Linken hälfte geht ein blauer Strich runter, Vibration funktioniert aber noch, deshalb denke ich das "nur" das Display kaputt ist.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] F490 mit totem Display

und ohne Zubehör? weil allein für die TAsche und den 2. Akku hab ich im Juni 20€ gezahlt...
und das Zubehör müsste doch beim S5230 Star auch passen :)
 
so, ich grad den Thread nochmal aus nur mit ner kleinen Ändernung:
Hallo,
was ist denn ungefähr mein Samsung SGH-F490 mit ausgewechseltem Display noch wert?
Gebrauchsspuren sind vorhanden, Rechung hab ich keine, dafür OVP und Zubehör:

- Original Samsung 2. Akku (eig. fürs f700, passt aber trotzdem)
- Headset
- Mikrofon zum festmachen am Oberteil(Freisprecheinrichtung denk ich mal)
- Ladegerät
- USB Kabel
- 2. Deckel fürs Akkufach
usw.
Defekt war:
Display zeigt nurnoch Schwarz und in der Linken hälfte geht ein blauer Strich runter, Vibration funktioniert aber noch, deshalb denke ich das "nur" das Display kaputt ist.
Display hab ich jetzt heute ausgetauscht, Handy funktioniert wieder einwandfrei, nur Telefonieren kann man atm noch nicht damit, weil am kein Micro verbaut ist (sind 2 Lötpunkte :P)

mfg
 
Zurück