• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] EVGA 790i, XFX GTX260, Q9450

overkill_KA

Software-Overclocker(in)
Hi wollte mal wissen was ich für meine Komponenten noch so bekomme.

Evga 790i SLI FTW: OVP l Rechnung l Zubehör l guter Zustand
XFX GTX 260: OVP l Rechnung l Zubehör l guter Zustand
Q9450: Tray l kein OC


MfG overkill
 
Neupreis Mabo: 260€ Mein Preis: 200€
Neupreis Graka:175€ Mein Preis: 110€
Neupreis CPU: ? " : 120€

Hab ungefähr 75% vom NP und noch weniger.

Kommt man mit den Preisen hin?

Greets
 
Würde 100 Euro für die CPU sagen, wenn er besonders
gut zu OCen geht auch mehr.

Für das Mobo würde ich keine 200 Euro verlangen, da bekommt man ja schon
ein mittelgutes X58 Board.
 
Das Board wäre in meinen Augen leider auch nicht mehr so viel Wert, da schon überholt.

So ca. 150-170 sollten aber noch drinne sein. Ist schließlich kein schlechtes Mainboard.
 
Das MoBo geht mittlerweile für ~120-130€ weg (das Ultra SLI)...
In ebay könntest da vll noch 155-160 rausschlagen, ich sprech aus erfahrung ;)
 
also, wenn Du mit dem 790i ultra chipsatz nicht zufrieden bist, wirste mit nix anderem zufrieden sein :-D, dann wirste wohl ein i5, i7 system brauchen :-D
 
Hier geht es um eine Wertschätzung und nicht um Chipsätze. Bitte kommt zum Anfangspunkt zurück, oder hier ist dicht.

Entsprechende Postings wurden gelöscht.
 
Zurück