• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Eigenbau PC: i5, P7P55D, 4890

JoxX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey, wäre euch sehr dankbar für eine Wertschätzung meines selbst zusammen gebauten PCs!
Einzelteile wurden Ende 2009 gekauft, komplette Rechnung vorhanden!

Daten des PCs:
CPU: i5 750
Mobo: Asus P7P55D
GPU: Saphire Radeon 4890 Vapor-X
NT: Xigmatek 500W
Gehäuse: Xigmatek Midgard
Kühler: Xigmatek Thor's Hammer
Lüfter: 4x 120mm, 2x 140mm, auch von Xigmatek ;)
RAM: 4GB DDR 3
Laufwerk: 2x LG DVD Laufwerk
 
mit dem verkauf eines s1156 hat man es derzeit schwer. gerade mit den mainboards.

CPU: 90-100€
Mainboard: 50-60€
GPU: 80-90€
NT: 45€
Gehäuse: 30€
Kühler: 20€
Lüfter: Die bekommt man hier äußerst schwer weg. Wenn Du Glück hast 15€, wenn gerade einer die will. Davon abgesehen, dass man nicht weiß, welche Lüfter das sind
Ram: 25-30€
Laufwerke: Zusammen 15€

da hat facehugger über mir ziemlich gut geraten. :-D
 
mit dem verkauf eines s1156 hat man es derzeit schwer. gerade mit den mainboards.

CPU: 90-100€
Mainboard: 50-60€
GPU: 80-90€
NT: 45€
Gehäuse: 30€
Kühler: 20€
Lüfter: Die bekommt man hier äußerst schwer weg. Wenn Du Glück hast 15€, wenn gerade einer die will. Davon abgesehen, dass man nicht weiß, welche Lüfter das sind
Ram: 25-30€
Laufwerke: Zusammen 15€

da hat facehugger über mir ziemlich gut geraten. :-D

Könnte soweit hinkommen, aber bei der Graka hast du dich zeimlich verschätzt. Würde die auf maximal 60-65€ schätzen.
 
Hey, danke für die schnellen Antworten!
Hab mir beim Preis so ca. 500 gedacht, aber stimmt, gebraucht ist gebraucht ;)
 
Zurück