Professor Frink
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Heyho Leute,
ich hab nen EeePC der ersten Generation in weiss. WIndows XP ist draufgespielt, sämtliches Originalzubehör vorhanden. Leider ist die Displayrückseite ziemlich verkratzt, er ist aber voll funktionsfähig.
Wieviel ist das Ding noch Wert ? NP: 299 €
lg
ich hab nen EeePC der ersten Generation in weiss. WIndows XP ist draufgespielt, sämtliches Originalzubehör vorhanden. Leider ist die Displayrückseite ziemlich verkratzt, er ist aber voll funktionsfähig.
Wieviel ist das Ding noch Wert ? NP: 299 €
lg
Zuletzt bearbeitet: