• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

( W ) E6750@3600 max 60 Grad unter volllast

Tobias23M

PC-Selbstbauer(in)
Hallo

Leute


Ich möchte mal wissen was ich für meine CPU E6750 wo mit 3600 ohne probleme mit max 60 grad unter last läuft bekommen kann.
 
Ich habe vor ein paar Tagen bei einem großen deutschen Auktionshaus noch 120 Euro dafür bekommen. Ich denke wesentlich mehr sind in Zeiten des E8200 und E8400 kaum drin unabhängig von 3600MHz. Woche für Woche werden es weniger werden.
 
Wenn du mich meintest - nein, ich glaube solche Links sind hier nicht gerne gesehen. Aber ich kann dir den Link gerne per PN schicken wenn gewünscht.
 
Zurück