ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Moin.
Was sagt ihr, ist
- ein Pentium Dual Core E5300 (45 nm So775; 2,6 GHz stock, dieser hier unter Wakü mit 3,3-3,45 GHz betrieben)
- 2x 2 GB G.Skill DDR3 1600
- eine 8800GT 512 MB (Istzustand: GPU-only, mini-Kühler auf dem RAM, Herstellerkühler auf den SW. Alternativ verfügbar ein Accelero S2 für die GPU und ein paar Lüfter oder der GPU+RAM-Teil eine Heatkiller GPU-X² 9800GTX für GPU&RAM)
noch wert?
Was sagt ihr, ist
- ein Pentium Dual Core E5300 (45 nm So775; 2,6 GHz stock, dieser hier unter Wakü mit 3,3-3,45 GHz betrieben)
- 2x 2 GB G.Skill DDR3 1600
- eine 8800GT 512 MB (Istzustand: GPU-only, mini-Kühler auf dem RAM, Herstellerkühler auf den SW. Alternativ verfügbar ein Accelero S2 für die GPU und ein paar Lüfter oder der GPU+RAM-Teil eine Heatkiller GPU-X² 9800GTX für GPU&RAM)
noch wert?



