• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Div. Teile

NFSC

Freizeitschrauber(in)
moin, was denkt ihr was das alles noch wert ist? Bei allem is noch OVP+Zubehör vorhanden, und wurde nur ganz selten benutzt.

- E2140 boxed @ 3 ghz
- HIS HD 2600XT wurde nicht übertaktet
- Gigabyte p35ds3
- Maxtor 80 gb sata hdd
- Sata dvd brenner

bilder folgen heute mittag

mfg
 
Also die CPU würde ich mal sagen ca. 30 €.
Die HD 2600XT würde ich so 25 € schätzen.
Das Mainboard so zwischen 35 und 45 €.
Die Festplatte ist eigentlich Wertlos. Also vielleicht 10 €. Genauso der Brenner.

Die X1650 Pro wird ca. 15 bis 20 € bringen.

Als kompletten Rechner mit mindestens 2 GB Ram könnte man da schon 150 bis 200 € erziehlen nehme ich mal an.
Gruß
F4K3R
 
Na OK wenn man einen findet der die so kauft. Neu bekomme ich zumindestens nen DVD Brenner für gut 20 € da bezahle ich da mal keine 15 € für nen gebrauchten. Die HDD könnte auch 15 € bringen aber der Brenner nehme ich mal an niemals.

Naja käme dann auf ein Versuch an.
Gruß
F4K3R
 
Sieht fast so aus, bei ebay bringt das Board gebraucht in der Regel nicht mehr als 40-50 Euro.
Liegt vermutlich daran, daß das DS3 sehr populär war und daher auch auf dem Markt gut vertreten ist (hohes Angebot). Zudem ist das DS3 das Einstiegsboard, da gabs ja noch ein paar bessere Varianten.
 
Zurück