Mottekus
Software-Overclocker(in)
Tacho zusammen,
ich habe mir gestern einen neuen Monitor gekauft und frage mich infolgedessen was ich für den im Titel genannten Monitor wohl noch bekommen könnte.
Gekauft habe ich diesen im Jahr 2015. Was ist für eine Wertschätzung noch an Informationen notwendig?
Beste Grüße
Mottekus
ich habe mir gestern einen neuen Monitor gekauft und frage mich infolgedessen was ich für den im Titel genannten Monitor wohl noch bekommen könnte.
Gekauft habe ich diesen im Jahr 2015. Was ist für eine Wertschätzung noch an Informationen notwendig?
Beste Grüße
Mottekus

Dell-Monitor-Sammler dürfte es nicht geben...