• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Dell U2515H

Mottekus

Software-Overclocker(in)
Tacho zusammen,


ich habe mir gestern einen neuen Monitor gekauft und frage mich infolgedessen was ich für den im Titel genannten Monitor wohl noch bekommen könnte.

Gekauft habe ich diesen im Jahr 2015. Was ist für eine Wertschätzung noch an Informationen notwendig?

Beste Grüße


Mottekus
 
Hi,

Monitore werden ja nicht wirklich schlecht..aber funktionieren alle Knöpfe(Touchknöpfe?), gibt es Pixelfehler, fehlen irgendwelche Kabel? Deinen alten Monitor gibt's ja quasi nur noch zu überhöhten Restpostenpreisen.
Was hat der neu gekostet? 300€? Ich würde ja nicht mehr als ein Viertel des Kaufpreises verlangen.
Grüße
 
Der Monitor wurde pfleglich behandelt und somit ist er vollkommen funktional. Mir selbst sind in den Jahren die ich ihn genutzt habe keine Fehler aufgefallen.

Gesamter Lieferumfang ist vorhanden. Karton ist leicht beschädigt, jedoch weiterhin vollkommen stabil verpackt.

Wenn ich nen viertel des Kaufpreises nehmen würde wäre ich grob bei 75 Euro (330 € waren es damals). Habe aber im Laufe des Tages gesehen das der Monitor auf Kleinanzeigen auch durchaus noch um die 200 Euro gebraucht verkauft wird. Denke da werde ich wohl eher höher ansetzen :D
 
Hi,

klar, kannste höher ansetzen. Ich nehme halt immer Preise, die ich angemessen halte und wo ich sicher sein kann, dass es auch verkauft wird mMn, vielleicht mein Fehler?
Für 200€ kann man sich >neu< gute Monitore kaufen..also warum dann deinen alten?? ;) Dell-Monitor-Sammler dürfte es nicht geben...
...das meine ich mit angemessen.
Versuch es einfach, vielleicht haste Glück :)
 
Zurück