AW: [W] CPU Rarität ?
Ich würde sagen die Sachen sind zur Zeit noch so gut wie wertlos. Ich habe selber noch einen 1,4 er auf Sockel 423 mit Board und Rambus hier liegen, kann mich davon aber auch nicht trennen.
Der Rambus ist in der Größenordnung leider auch so gut wie wertlos, die Riegel ab 256 MB bringen dann schon gutes Geld.
Solltest du verkaufen, denke daran den Rambus als paar anzubieten, niemand kann etwas mit einem einzelnen Rambus anfangen, die laufen nur doppelt.