• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] CPU + Kühler | RAM | Mainboard | Netzteil

Shubidu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[W] CPU + Kühler | RAM | Mainboard | Netzteil

Moin,

ich möchte nach Neuanschaffung die übrige Hardware meines alten Rechners verkaufen und dafür gern mal eure fachkundige Meinung einholen.

CPU: i5-3570 (ohne K!)
CPU-Kühler: Thermalright True Spirit 120 M BW Rev. A

RAM: 8GB (2x 4096MB) TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
Mainboard: ASRock H61M/U3S3 Intel H61 So.1155 Dual Channel DDR3 mATX Retail

Netzteil: 430 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze

RAM, Mainboard, Netzteil habe ich 2012 und CPU-Kühler 2014 bei Mindfactory gekauft. Die CPU stammt aus einem HP Office PC und war nur die letzten 3 Monate in meinem privaten Einsatz.

Alles funktioniert einwandfrei.
Ich würde sowohl komplett als auch einzeln verkaufen. Momentan steckt die Hardware in einem R480 Gehäuse, welches ich bei Komplettverkauf gern dazugebe.

Vielen Dank und beste Grüße,
Shubidu

AW: [W] CPU + Kühler | RAM | Mainboard | Netzteil

Hm so 180 - 190 Taler würde man vielleicht noch bekommen, mit Glück auch 200 Taler aber dann ist die Luft eher raus. Das Gehäuse habe ich nicht einbezogen

ok danke schon mal für die Einschätzung. Sollte ich es im Paket anbieten oder lieber einzeln?

Da hier schnell die Fragen nach Einzelteilen kommen würde ich in Teilen anbieten. Aber du kannst natürlich den Wunsch des Bundle Verkaufes anmerken :D

Zurück