Atosch
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
ich habe einen Prolimatech Megahahlems übrig da ich eine Corsair H70 benutzt habe übrig.
Ebendiese H70 habe ich aber auch übrig, da ich mir jetzt einen Noctua NH-D15 gekauft habe.
Wie hoch kann ich die beiden Kerlchen ansetzen im V Thread?
Der Megaahlems ist incl 1156 Kitt
Die H70 soweit Komplett incl. neue Stock Lüfter.
ich habe einen Prolimatech Megahahlems übrig da ich eine Corsair H70 benutzt habe übrig.
Ebendiese H70 habe ich aber auch übrig, da ich mir jetzt einen Noctua NH-D15 gekauft habe.
Wie hoch kann ich die beiden Kerlchen ansetzen im V Thread?
Der Megaahlems ist incl 1156 Kitt
Die H70 soweit Komplett incl. neue Stock Lüfter.