• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Corsair H70; Prolimatech Megahahlems

Atosch

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
ich habe einen Prolimatech Megahahlems übrig da ich eine Corsair H70 benutzt habe übrig.
Ebendiese H70 habe ich aber auch übrig, da ich mir jetzt einen Noctua NH-D15 gekauft habe.

Wie hoch kann ich die beiden Kerlchen ansetzen im V Thread?
Der Megaahlems ist incl 1156 Kitt
Die H70 soweit Komplett incl. neue Stock Lüfter.
 
Als den Megahalem hatte ich selbst schon hier für 25€ erstanden, ein guter Kühlkörper aber ohne Lüfter wird sich für mehr als 30€ wohl etwas schwerer ein Käufer finden lassen.
Zur H70 habe ich leider keine Ahnung.
 
Ich hab noch einen Enermax Cluster oder einen Bequiet Silentwings USC jeweils in Weiss hier rumliegen die sollten draufpassen.
 
Wenn man einen PCGH-Brocken 2 für 45€ bekommt wirst du inkl. der Lüfter vermutlich trotzdem mit unter 40€ leben müssen.
 
Zurück