• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Club 3d HD4870 1024mb

GroundZero

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ja moin,

da ich mir eine neue Grafikkarte zugelegt habe, brauche ich meine aktuelle nicht mehr und überlege, diese vielleicht zu verkaufen, wenn der Preis denn stimmt. (Sonst würde ich sie als Notfallkarte behalten, kann ja doch mal etwas Unerwartetes passieren ;) )

Es handelt sich um eine:
Club 3d ATi Radeon HD4870 mit 1024mb Vram.
Optisch und technisch 1A.

Was könnte mir diese noch ca. einbringen?

Grüße
 
Hey,

zuletzt hatte die HD4870 90€,- bei MindFactory gekostet, das war allerdings schon vor etwa zwei Jahren. Schätze mal mind. 30€,- bis max. 60€,-.

Gruß
 
GroundZero schrieb:
Ja moin,

da ich mir eine neue Grafikkarte zugelegt habe, brauche ich meine aktuelle nicht mehr und überlege, diese vielleicht zu verkaufen, wenn der Preis denn stimmt. (Sonst würde ich sie als Notfallkarte behalten, kann ja doch mal etwas Unerwartetes passieren ;) )

Es handelt sich um eine:
Club 3d ATi Radeon HD4870 mit 1024mb Vram.
Optisch und technisch 1A.

Was könnte mir diese noch ca. einbringen?

Grüße

Die gehen mit Rechnung für etwa 45 € weg.
 
Zurück