GroundZero
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ja moin,
da ich mir eine neue Grafikkarte zugelegt habe, brauche ich meine aktuelle nicht mehr und überlege, diese vielleicht zu verkaufen, wenn der Preis denn stimmt. (Sonst würde ich sie als Notfallkarte behalten, kann ja doch mal etwas Unerwartetes passieren
)
Es handelt sich um eine:
Club 3d ATi Radeon HD4870 mit 1024mb Vram.
Optisch und technisch 1A.
Was könnte mir diese noch ca. einbringen?
Grüße
da ich mir eine neue Grafikkarte zugelegt habe, brauche ich meine aktuelle nicht mehr und überlege, diese vielleicht zu verkaufen, wenn der Preis denn stimmt. (Sonst würde ich sie als Notfallkarte behalten, kann ja doch mal etwas Unerwartetes passieren
)Es handelt sich um eine:
Club 3d ATi Radeon HD4870 mit 1024mb Vram.
Optisch und technisch 1A.
Was könnte mir diese noch ca. einbringen?
Grüße