• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] C2D 6750, 8800GTX, MoBo

holzkreuz

PC-Selbstbauer(in)
Wollte mal wissen was denn meine HW noch so Wert ist, da ich evtl. aufrüsten möchte.

Core2Duo E6750 Lief bei mir auf 3,2Ghz@1,375V HS geschliffen

Sparkle 8800GTX Läuft auf Ultra und hat einen HR03+ mit AC120mm verbaut

Gigabyte GA-P35 DS3-R BIOS F12f

Rechnung von Alternate von 08/2007 liegt notfalls noch vor.
 
Sparkle 8800GTX - liegt derzeit bei rund 130 Euro (ebay)

zu den anderen Sachen kann ich dir leider nix sagen
 
Die GTX geht hier im Forum normal für 100 Euro weg, dank des Kühlers ist ein bisschen mehr drinnen.
Das Board dürfte bei etwa 50 Euro liegen.
Der E6750 würde normalerweise bei etwa 75 Euro liegen, dadurch, daß er geschliffen ist wirds aber eher weniger sein.
 
Zurück