• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Bundle Wertschätzung

SlarioJaegerjaquez

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[W] Bundle Wertschätzung

Hallo Leute,

Ich wollte mal kurz fragen was ich noch für folgendes Bundle verlangen kann da ich plane bis Ende des Jahres aufzurüsten und mal richtig was liegen zu lassen. Allerdings finde ich das es zu schade wäre die Hardware hier wegzuschmeißen. Hoffe ihr könnt mir damit helfen.

Intel I5 6600k (2016 gekauft)
MSI Z270 Gaming M3 (Weihnachten 2017 Gekauft)
Corsair Vengeance 16GB DDR4 3200 (2016 gekauft)
EKL Alpenfön Brocken 2 PCGH Edition (2016 gekauft)
 
AW: [W] Bundle Wertschätzung

Es handelt sich dabei um genau diesen Speicher hier 16GB Corsair Vengeance LPX LP schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit - DDR4-3200 | Mindfactory.de

Leider außer CL16 finde ich die restlichen Timings nicht.
Damit ist die Frage doch direkt beantwortet: 16-18-18-36 oder allg. CL16 ;)
Also wenn du das Kit hier im Forum oder auf ebaykleinanzeigen anbietest bist du das sicher innerhalb 1-2Tage los.
Wie groß die nachfrage nach dem i5 und dem Board ist kann ich nicht sagen. Als Referenz kannst du dir mal die letzten abgelaufenen Auktionen auf ebay anschauen. Da bekommst man immer einen gute Schätzwert.
LG
 
AW: [W] Bundle Wertschätzung

Auch wenn ich mich eigentlich weigere Ebay zu nutzen werde ich mal sehen.

Ich muss sowieso noch 1-2 Monate warten bis ich mein Restliches Geld habe. Muss mich bis dahin eh noch Entscheiden ob ich die aufrüstung Wage oder wegen Spectre und Meltdown sowieso den Mikrocode updates nicht noch bis 2021 herum warte.

Muss ich eigentlich als Verkäufer hier im Forum eine Garantie geben wenn beim Transport etwas kaputt geht?
 
AW: [W] Bundle Wertschätzung

Nö musst du natürlich nicht. Ich persönlich finde es immer gut wenn du per dhl verschickst. da sind die pakete ab 4€ immer versichert für mind. 500€.
Du solltest natürlich nicht lügen und die Sachen sollten auch funktionieren.
Aber bei Privatverkauf geht es nach bestem Wissen und Gewissen. Ein Rücknahmerecht gibts da nicht.
Wenn dich jemand vor dem Kauf bittet, ob du ein paar Tests mit diversen Tools machen kannst, würde ich das immer machen.
Am besten die tests mit Zeitstempel und kurz vor dem Ausbau der teile ;)
Dann ist alles tuti
 
AW: [W] Bundle Wertschätzung

Also so ein Arschloch bin ich nicht das ich kaputte Teile verkaufe.
Ich habe nur immer Angst das was beim Transport kaputt geht und es am Ende auf mich zurück fällt.
Am liebsten ist mir da eh immer abholung, weil dann kann ich ihm den PC zeigen und sagen, da guck, läuft. xD

Ja gut ich guck dann mal, bin mir eh noch nicht sicher ob und was ich mir hole. Habe ja bisschen Auswahl, ob jetzt R7 2700X I7 8700k oder I7 9700k oder sogar I9 9900k. Je nach budget.
 
AW: [W] Bundle Wertschätzung

Wie gesagt wenn du als Paket und nicht als Päckchen verschickst, ist das immer versichert. Bei Transportschäden haftet dann der Lieferdienst.
LG
Hier die DHL Versicherung: *klick*
Alle anderen Lierdienste (Hermes,DPD usw haben das natürlich auch)
 
Zurück