• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Bq! 10-CM 500 W Netzteil

amer_der_erste

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

Es geht um dieses NT:
be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234) Preisvergleich | Geizhals Österreich

Das NT habe ich heute zu Bq! gesandt, da es nicht mehr funktioniert hat.
Natürlich habe ich die Seriennummer fotografiert.

Wenn ich ein neues von Bq! bekommen würde, was kann ich dann verlangen für das Teil?

Warum?

Die RMA soll 2 Wochen in Anspruch nehmen.

Ich habe aber nächste Woche 5 Tage frei, will / kann nicht warten.

Würde mir ein neues kaufen gehen und wenn ich das Austauschnetzteil von Bq! zurück bekomme, hätte ich eines zu viel, weshalb ich es dann eben verkaufen würde.

Danke euch ( :

Wieso dauert das 2 Wochen?
Wieso nutzt du nicht den Vor Ort Austausch, dann hast du innerhalb von 48 Stunden ein neues Netzteil.

Oder du hast Glück und schickst bei 2 Wochen Widerruf, das Ersatz NT zurück und baust das be quoet ein

Oder du hast Glück und schickst bei 2 Wochen Widerruf, das Ersatz NT zurück und baust das be quoet ein

Habe es mir im Laden heute gekauft.

Der FIlialleiter hat gemeint, ich bekomme 2 Wochen Rückgaberecht (Kulanz).

Das, welches ich von Bq! zurück bekomme, könnte ich auch meinem Kumpel verkaufen ( :

Zurück