KillerCroc
Software-Overclocker(in)
Hey ich wollte hier mal paar Meinungen dazu hören wieviel mein BeQuiet Dark Power Pro 750W noch wert ist ?
Gekauft habe ich es Anfang 2009
Gruß KillerCroc
Gekauft habe ich es Anfang 2009
Gruß KillerCroc

