• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] be quiet Straight Power 600W ATX 2.2

_-=Dante=-_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin @ all,

was glaubt ihr bekomme ich für das oben genannte NT noch, würde ich es demnächst verkaufen?
Es lief ca. 2,5 Jahre in einem PC der überwiegend für Office Anwendungen und Internet genutzt wurde, ab und zu allerdings auch zum Zocken...

OVP ist vorhanden...
Zustand ist tadellos...
Funktionalität ebenfalls...

Hier noch ein Link:
http://geizhals.at/deutschland/a213913.html

Glaubt ihr 50-60€ wären noch drin?

greetz
 
Mit OVP/Zubehör/Rechnung und gutem, voll funktionstüchtigem Zustand sind 50-60 € realistisch - je nachdem, wo angeboten und welcher Käufer gefunden wird. Die Einschätzung lag aber schon sehr gut :-) MfG.
 
Zurück