_-=Dante=-_
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin @ all,
was glaubt ihr bekomme ich für das oben genannte NT noch, würde ich es demnächst verkaufen?
Es lief ca. 2,5 Jahre in einem PC der überwiegend für Office Anwendungen und Internet genutzt wurde, ab und zu allerdings auch zum Zocken...
OVP ist vorhanden...
Zustand ist tadellos...
Funktionalität ebenfalls...
Hier noch ein Link:
http://geizhals.at/deutschland/a213913.html
Glaubt ihr 50-60€ wären noch drin?
greetz
was glaubt ihr bekomme ich für das oben genannte NT noch, würde ich es demnächst verkaufen?
Es lief ca. 2,5 Jahre in einem PC der überwiegend für Office Anwendungen und Internet genutzt wurde, ab und zu allerdings auch zum Zocken...
OVP ist vorhanden...
Zustand ist tadellos...
Funktionalität ebenfalls...
Hier noch ein Link:
http://geizhals.at/deutschland/a213913.html
Glaubt ihr 50-60€ wären noch drin?
greetz
MfG.

