Maschine311
Software-Overclocker(in)
Hätte gerne mal ne Meinung von euch!
Was meint ihr ist das NT noch wert?
Be Quiet Dark Power P6 530Watt
- OVP mit Rechnung 1J. Restgarantie
- Sämtliches Zubehör dabei
- optisch noch top Zustand, eigentlich wie neu, nur die 4 Gewinde hinten habe minimale Anschraubspuren, 1 x verbaut halt
- technisch einwandfrei, noch nie Probleme gehabt, leise und wird regelmäßig gereinigt (druckluft)
- befeuert gerade ein E6600 und eine 8800GTX + Rest!
€........?
Was meint ihr ist das NT noch wert?
Be Quiet Dark Power P6 530Watt
- OVP mit Rechnung 1J. Restgarantie
- Sämtliches Zubehör dabei
- optisch noch top Zustand, eigentlich wie neu, nur die 4 Gewinde hinten habe minimale Anschraubspuren, 1 x verbaut halt
- technisch einwandfrei, noch nie Probleme gehabt, leise und wird regelmäßig gereinigt (druckluft)
- befeuert gerade ein E6600 und eine 8800GTX + Rest!
€........?