The_Freak
Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
Da ich mir ein neues Mainboard holen möchte,
welches keinen Pci Slot hat, werde ich meine Xonar D2 nicht mehr weiter benutzen können.
Sie funktioniert natürlich, Ovp und Zubehör ist auch noch vorhanden.
Ich habe nur keine Ahnung was ich noch dafür nehmen kann.
Die Karte ist jetzt um die 4 Jahre alt und hat halt einen Pci Slot statt den modernen Pci-express 1x.
Gruß Niklas
Da ich mir ein neues Mainboard holen möchte,
welches keinen Pci Slot hat, werde ich meine Xonar D2 nicht mehr weiter benutzen können.
Sie funktioniert natürlich, Ovp und Zubehör ist auch noch vorhanden.
Ich habe nur keine Ahnung was ich noch dafür nehmen kann.
Die Karte ist jetzt um die 4 Jahre alt und hat halt einen Pci Slot statt den modernen Pci-express 1x.
Gruß Niklas