• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] ASUS R9 280 + Accelero Xtreme

Guru4GPU

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Forum

Ich denke gerade darüber nach meine R9 280 gegen eine R9 390 zu tauschen, darum hätte ich gerne mal eure Meinug was sie noch Wert ist

Da wäre:

- ASUS Radeon R9 280 DirectCU II TOP OVP, Rechnung vom 03.09.2014 und Originalküler vorhanden

- Arctic Accelero Xtreme IV 280X OVP und Rechnung vom 24.07.2015 vorhanden

Den Kühler würde ich zusammen mit der Karte verkaufen, da die Bodenplatte nur auf Tahiti´s passt

- Die Karte läuft zur Zeit mit 1150/1400MHz @1,1V und +15% Powertarget (Rockstable, hatte noch nie Artefakte)
- Der Accelero hält die GPU mit unfg. 1100RPM auf 69-72°C
- Auf dem VRAM kleben kleine Kühler von Akasa
- Für die Spannungsversorgung ist (wen es interessiert) ein 500W Straight Power zuständig

Denkt ihr man kann dafür noch 150-175€ verlangen? MfG :daumen:
 
Zurück