• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Asus P5B Deluxe + E6600

Semih91

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
ich hätte die beiden Teile da oben. Das Board hat OVP, Rechnung auch vorhanden, jedoch ist es älter als 2 Jahre, sodass es ncihts mehr bringt. Zubehör ist auch vollständig. Es wurde immer sehr gut benutzt und gut behandelt und damit wurde auch gut umgegangen.
Mein E6600 schafft unter LuKü @1,35V im BIOS (ist Standart VCore) 3,4GHz stabil. Undervolting ist es auch gut, schafft 2,4GHZ @1,04V-1,06V. 4GHz unter LuKü waren Möglich, eventuell mehr, wenn cih die Timings geschärft hätte. Ob Tray oder Boxed, kann ich nichts sagen, bringt auch nichts, da auch 2 Jahre alt. Was wären beide ncoh Wert? Einzelpreis und Bundlepreis wären nett :)

Für weitere Fragen einfach fragen ;)

60 euro für die cpu da die sich einigermasen gut océn lässt

das board 45 euro

bundel sag mal so 90 -100 € in dem bereich

60€ hab ich auch CPU gedacht, aber beim Board schon eher so 55€ oder ist das übertreiebn?

naja gut könnte möglichsein müsste aber nit weil das premium gibts neu für 60 euro ich was das deluxe ist nochma ne ecke besser trotzdem wird sich an sowas heutzutage orientiert, darum sind 55 euro so das höhstmas was ich sagen würde . wenn du glück hast bekommste vlt sogar noch merh wenn du beides zusamme nverkaufst . da is ja die warscheinlichkeit hoch das der cpu dann nochmal so hoch kommt wie bei dir . ist nicht 100% aber immerhin nen gutes verkaufs argument ^^

Es kommt aber nicht immer auf das Board an, du musst auch bedenken, dass die Rams auch mitmahcen müssen ;)

Zurück