Erzbaron
PCGH-Community-Veteran(in)
Moinsen,
ich brauch mal eure Hilfe, ich habe hier meinen "Arbeitslaptop" aber irgendwie ist der nicht sooooo optimal für die Arbeit ... deswegen überlege ich Ihn wieder abzugeben ... nur ich bin mir noch etwas unschlüssig wegen des Preises
Es handelt sich um ein ASUS G1 Gaming Notebook der Republik of Gamers Serie mit folgender Hardwareausstattung:
CPU: Intel Core2Duo T7200 @ 2x2,0GHz
RAM: 4GB DDRII verbaut
HDD: 150GB
GPU: NVidia Geforce 7700Go mit 512MB dediziertem RAM
Display: 15,4" @ 1280x800
sonst.: 1,3MP Wabcam, DVD Brenner, Cardreader, 4xUSB 2.0, VGA+DVI, Infrarot + Bluetooth
Zubehör: Softbag, Logitech MX518 Gaming Maus (in passendem "Carbon" Design) Windows Vista 32Bit (ich hab zur Zeit XP drauf)
Die Garantie ist abgelaufen, das Notebook hat einige Gebrauchsspuren z.B. ist die Scharnierverkleidung auf beiden Seiten gerissen (das Scharnier an sich funktioniert aber tadellos), der Lüfter ist angenehm leise im Idle und der Akku hält noch gut 90 Minuten und mehr je nachdem was man damit macht
Was meint ihr, was kann ich für das Baby noch verlangen? Der Lappi ist wirklich super und hat mich in den 3 Jahren die ich ihn jetzt hab noch nie im Stich gelassen ... achja und sogar Risen und Tropico 3 laufen tadellos
ich brauch mal eure Hilfe, ich habe hier meinen "Arbeitslaptop" aber irgendwie ist der nicht sooooo optimal für die Arbeit ... deswegen überlege ich Ihn wieder abzugeben ... nur ich bin mir noch etwas unschlüssig wegen des Preises

Es handelt sich um ein ASUS G1 Gaming Notebook der Republik of Gamers Serie mit folgender Hardwareausstattung:
CPU: Intel Core2Duo T7200 @ 2x2,0GHz
RAM: 4GB DDRII verbaut
HDD: 150GB
GPU: NVidia Geforce 7700Go mit 512MB dediziertem RAM
Display: 15,4" @ 1280x800
sonst.: 1,3MP Wabcam, DVD Brenner, Cardreader, 4xUSB 2.0, VGA+DVI, Infrarot + Bluetooth
Zubehör: Softbag, Logitech MX518 Gaming Maus (in passendem "Carbon" Design) Windows Vista 32Bit (ich hab zur Zeit XP drauf)
Die Garantie ist abgelaufen, das Notebook hat einige Gebrauchsspuren z.B. ist die Scharnierverkleidung auf beiden Seiten gerissen (das Scharnier an sich funktioniert aber tadellos), der Lüfter ist angenehm leise im Idle und der Akku hält noch gut 90 Minuten und mehr je nachdem was man damit macht

Was meint ihr, was kann ich für das Baby noch verlangen? Der Lappi ist wirklich super und hat mich in den 3 Jahren die ich ihn jetzt hab noch nie im Stich gelassen ... achja und sogar Risen und Tropico 3 laufen tadellos
