Dudeness
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
folgendes könnt Ihr hier erwerben:
Asus G53JW Gaming-Notebook inkl. original Asus Rucksack
MK=SK: 500,-€ exkl.
Spezifikationen:
-Intel Core i5 M 480 @ 2,93 GHz
-nVidia GeForce GTX 460M mit 1,5 GB GDDR
-4GB DDR Samsung PC 1333
-500GB Seagate ST9500325AS
-DVD-Laufwerk/-Brenner
-3x USB 2.0
-1x USB 3.0
-HDMI 1.4
-VGA Output
-NumPad
-Batterie mit 5200 mAh
-Netzteil
"Features":
beleuchtete Tastatur
Lüfter ist, relativ zur Leistung des Notebooks, angenehm leise
nvdiia 3DTV PLAY möglich
Akkulaufzeit Internet/Office 2,5 - 3 Stunden
Aktuelle Spiele, wie zum Beispiel Battlefield 3, Deus Ex Human Revolutions, Mass Effect 3, The Witcher 2, Skyrim etc., lassen sich auf der höchsten Detailsstufe (ohne Kantenglättung/Anisotropische Filterung) flüssig spielen.
Der mitgelieferte Rucksack ist (meiner Meinung nach) von sehr guter Qualität, er bietet sehr viel Platz und dient dazu den Laptop bequem zu transportieren. Bisher habe ich ihn nur ein paar Mal benutzt bzw. getragen und kann bestätigen, dass er sich auch angenehm tragen lässt.
Einziger Mangel am Gerät:
ein defekter Pixel im oberen linken Bildschirmbereich - ich habe mich bereits nach einer kruzen Zeit daran gewöhnt. Beim Spielen fällt er erst recht nicht mehr auf, da man dort (hoffentlich) auf andere Dinge konzentriert ist bzw. durch schnelle Bewegungen etc. abgelenkt ist. Trotzdem natürlich eine subjektive Meinung.
Ansonsten befindet sich das Notebook sowohl optisch, als auch technisch in einem einwandfreien Zustand. Bis zum 18. April ist auch noch Garantie seitens des Herstellers auf dem Gerät.
Verkauft an Clonemaster für 500,-€ exkl.!
*Läuft auch bei hwLuxx
***Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich von meiner Seite jegliche Garantie- und Gewährleistung aus***
folgendes könnt Ihr hier erwerben:
Asus G53JW Gaming-Notebook inkl. original Asus Rucksack
MK=SK: 500,-€ exkl.
Spezifikationen:
-Intel Core i5 M 480 @ 2,93 GHz
-nVidia GeForce GTX 460M mit 1,5 GB GDDR
-4GB DDR Samsung PC 1333
-500GB Seagate ST9500325AS
-DVD-Laufwerk/-Brenner
-3x USB 2.0
-1x USB 3.0
-HDMI 1.4
-VGA Output
-NumPad
-Batterie mit 5200 mAh
-Netzteil
"Features":
beleuchtete Tastatur
Lüfter ist, relativ zur Leistung des Notebooks, angenehm leise
nvdiia 3DTV PLAY möglich
Akkulaufzeit Internet/Office 2,5 - 3 Stunden
Aktuelle Spiele, wie zum Beispiel Battlefield 3, Deus Ex Human Revolutions, Mass Effect 3, The Witcher 2, Skyrim etc., lassen sich auf der höchsten Detailsstufe (ohne Kantenglättung/Anisotropische Filterung) flüssig spielen.
Der mitgelieferte Rucksack ist (meiner Meinung nach) von sehr guter Qualität, er bietet sehr viel Platz und dient dazu den Laptop bequem zu transportieren. Bisher habe ich ihn nur ein paar Mal benutzt bzw. getragen und kann bestätigen, dass er sich auch angenehm tragen lässt.
Einziger Mangel am Gerät:
ein defekter Pixel im oberen linken Bildschirmbereich - ich habe mich bereits nach einer kruzen Zeit daran gewöhnt. Beim Spielen fällt er erst recht nicht mehr auf, da man dort (hoffentlich) auf andere Dinge konzentriert ist bzw. durch schnelle Bewegungen etc. abgelenkt ist. Trotzdem natürlich eine subjektive Meinung.
Ansonsten befindet sich das Notebook sowohl optisch, als auch technisch in einem einwandfreien Zustand. Bis zum 18. April ist auch noch Garantie seitens des Herstellers auf dem Gerät.
Verkauft an Clonemaster für 500,-€ exkl.!
*Läuft auch bei hwLuxx
***Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich von meiner Seite jegliche Garantie- und Gewährleistung aus***
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: