AMD64X2-User
Software-Overclocker(in)
Hallo,
Was ist denn mein Netbook noch so Wert??
Atom 230
1024MB Ram
160GB HDD
10"
Windows 7
Guter bis Sehr guter Zustand (kaum Gebrauchsspuren nie heruntergefallen!)
Hab ihn vor ca nem Jahr gekauft! Neupreis 320euro! Ne Tasche hab ich auch noch dazu! Und natürlich die OVP und das gesamte Zubehör!
Was ist denn mein Netbook noch so Wert??
Atom 230
1024MB Ram
160GB HDD
10"
Windows 7
Guter bis Sehr guter Zustand (kaum Gebrauchsspuren nie heruntergefallen!)
Hab ihn vor ca nem Jahr gekauft! Neupreis 320euro! Ne Tasche hab ich auch noch dazu! Und natürlich die OVP und das gesamte Zubehör!