• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] ASRock Z77 Pro 4 ~1,5 Jahre

nick9999

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Kann mir jemand sagen wie viel ich etwa für mein MB noch verlangen kann?

Neu gibt's das Board für 75.
Wären so 50-55 realistisch?

Im voraus vielen dank.

MfG,
Nick9999
 
genau das Board ist es.

Vielen dank für die Einschätzung :hail:

Dummerweise ist mir letztens beim Basteln die Plastiksicherung vom PCI-e Slot abgebrochen stellt das ein großes Problem dar?

Zuberhör hab ich noch alles.
 
OK danke dann, wird mein LAN-PC wohl ein 1155 Update kriegen :)

Wer umbedingt ein MSI z77-g45 Gaming haben musste muss halt jetz leiden :ugly:

Dann frag ich mal was kann ich für mein 775 Bundle noch verlangen?

q6600 G0
GA-P35-DS3 ohne IO Blende
4gb ocz xtc platinum ddr2#1000
 
Alles klar dann werde ich auf 1155 ausrüsten, da demnächst eh eine neue GPU ansteht und meine 7870 in dem LAN-PC wandert, wird sie definitiv nicht ausgebremst. Wobei der Q6600 @3.5 GHZ auch nicht gerade lahm ist :)

Ich guck mal ob noch was zum Verkauf finde, dass ich eventuell noch loswerden könnte.

Hab definitiv noch 3*1 GB DDR2 billig RAM glaub 667er ist der noch was wert?
 
Zurück