• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] AMD X6, 6950 2GB, 8GB DDR3, 1TB HDD, Antec 300, Scythe, Gigabyte AM3+ Baord usw

atti11

Software-Overclocker(in)
Was ist dieses System noch wert?

1000GB HDD Samsung F3
3*120er Scythe Slip Stream 800U/m
X6 BE 1090T 6*3,2GHz
Scythe Mugen 2 rev B
8GB (2*4GB) TeamGroup 1333
Gigabyte GA-870A-USB3 (AM3+)
Radeon HD 6950 Club 3D 2048MB
140er Noiseblocker BlackSilent 700U/m
Antec 300 case
Sata DVD Brenner

Bisauf Brenner und Case alle Teile mit Rechung vom 21.7 via Mindfactory + Service Lecel Gold

Du müßtest ungefähr ca 25 - 30 % vom aktuellem Mindfactory abziehen. Für den Brenner vielleicht noch höchstens 7 - 10 Taler je nach Hersteller und beim Gehäuse ca 20 - 25 Taler je nach Zustand

Schau in Schottenland.de nach den einzelnen Hardwareteilen und zieh 30% vom günstigsten Preis jeweils ab und somit kommst du danna uch ans Endergebnis ;)

31ter 7ter ist die rechung!

Dann gebe ich dir Hardware zurück!

Also CPU, Baord, Ram, Graka, Netzeil, Festplatte, und der Mugen!

Habe ja 14 Tage umtauschrecht ohne angabe von gründen.

Bekomme ich denn da den vollen kaufpreis wieder?

MfG

sie können dir durchaus was abziehen wenn die sehen das du die Teile nicht nur getestet sondernd richtig benutzt hast. Mal abgesehen vom moralischen Aspekt.

Ist jetzt egal^^

Kolege für den ich die teile besorgt habe, hatte was am auto und dafür brauch erstmal das Geld!

Den rest habe ich schon an einen anderen Freund verkauft somit geht nur die HDD und die GPU zurück!
Wird dann wohl klappen!
Nächsten Teile solten heute von Mindfactury ankommen. Wenn du aufmucken kaufe ich dort nix mehr.

Danke euch für die schnelle info!

MfG