Schiassomat
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute, wollte mal mein altes AMD Sys schätzen lassen um wie viel ich das noch verkaufen kann.
Am liebsten wäre es mir das Sys als ganzes zu verkaufen was aber warscheinlich nicht gehen wird aber egal wollte trotzdem mal das gesamte Sys schätzen lassen.
Case : Cooler master HAF 912plus
Netzteil : Corsair TX 650W
MoBo: Asus Crosshair 4 Formular
CPU : AMD Phenom II X4 955 C3 Stepping, lief seit ca. einem jahr auf 4GHz stabiel auf 1,4V ohne jegliche abstürtze.
RAM: 8Gb Corsair XMS 3 1,5V
GraKa : Sapphire HD6870
CPU Kühler : Revoltec Pipe Tower Pro mit einem Noctua NF-P12 hat den CPU bei 4GHz laut Sensoren im Prime95 auf 55°C gehalten.
HDD: WD Black 1TB
Lüfter: 2Stück Coolermaster 200mm Lüfter mit roter Beleuchtung
Die gesamte HW ist 2jahre alt und hat bis auf das NT keine Hersteller Garantie mehr.
Rechnungen sind vorhanden OVP leider teilweise nicht mehr.
Das Case hat die üblichen Gebrauchsspuren ist aber meines erachten in einem 1A Zustand wie der Rest der HW.
Würde mich sehr über eure Wertschätzungen freuen.
MFG
Am liebsten wäre es mir das Sys als ganzes zu verkaufen was aber warscheinlich nicht gehen wird aber egal wollte trotzdem mal das gesamte Sys schätzen lassen.
Case : Cooler master HAF 912plus
Netzteil : Corsair TX 650W
MoBo: Asus Crosshair 4 Formular
CPU : AMD Phenom II X4 955 C3 Stepping, lief seit ca. einem jahr auf 4GHz stabiel auf 1,4V ohne jegliche abstürtze.
RAM: 8Gb Corsair XMS 3 1,5V
GraKa : Sapphire HD6870
CPU Kühler : Revoltec Pipe Tower Pro mit einem Noctua NF-P12 hat den CPU bei 4GHz laut Sensoren im Prime95 auf 55°C gehalten.
HDD: WD Black 1TB
Lüfter: 2Stück Coolermaster 200mm Lüfter mit roter Beleuchtung
Die gesamte HW ist 2jahre alt und hat bis auf das NT keine Hersteller Garantie mehr.
Rechnungen sind vorhanden OVP leider teilweise nicht mehr.
Das Case hat die üblichen Gebrauchsspuren ist aber meines erachten in einem 1A Zustand wie der Rest der HW.
Würde mich sehr über eure Wertschätzungen freuen.
MFG
Zuletzt bearbeitet:

)