• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] AMD Phenom II X4 925 / Athlon II (genaue Modellnummer unbekannt)

FrozenPie

Lötkolbengott/-göttin
Da Wertschäzungen überhaupt nicht mein Ding sind wollte ich mich auf eure Erfahrung verlassen ;)
Habe hier noch einen "älteren" aber voll Funktionsfähigen AMD Phenom II X4 925 sowie einen AMD Athlon II für den Sockel AM3 mit unbekannter Modellbezeichnung, da aus einem nicht mehr funktionsfähigen Rechner ausgebaut (Prozessor ist noch voll funktionsfähig). Müsste einer dieser sein: Athlon II (Wobei es laut den Angaben des ehemaligen Besitzers wohl einer der Dreikerner sein müsste)

Desweiteren besitze ich noch ein Mainboard aus einem Fertig-PC mit dem Sockel AM3 (Erstgenannter Phenom II ist mit diesem Board voll kompatibel, beim Athlon II ist es ungewiss aufgrund mangelnder WLP für einen Testaufbau) mit der Bezeichnung MS-7646 Ver. 1.1 von MSI.

Der letzte Kandidat ist eine sehr alte aber funktionierende Asus HD 5450 mit 1024 MB VRAM ;)

Freue mich auf eure Einschätzungen :pcghrockt:

Zuletzt bearbeitet:
Für den Phenom kannst du um die 45€ verlangen, für den Athlon, wenns wirklich ein X3 ist, ca. 20€.

Für den Phenom kannst du um die 45€ verlangen, für den Athlon, wenns wirklich ein X3 ist, ca. 20€.

Danke dir vielmals für die ungefähre Einschätzung, dachte schon es kommt gar keiner mehr :ugly:
Gut dann werd ich mal schauen ob ich 45€ bzw. 20€ für die Dinger noch rauskriege (Den Athlon muss ich nachher nochmal testen, da ich jetzt erst WLP wieder da habe).
Bleiben nur noch die Asus HD 5450 1GB DDR3 und das OEM-Mainboard ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zum Board, ich hatte mal dasselbe (wen interessierts?!). Sollte dir noch 10-15€ bringen. Ist halt ein olles OEM-Ding. Für die Graka würde ich mal dasselbe veranschlagen.

Zurück