• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] amd 5200+ und 8600GT Super+

Majestico

Freizeitschrauber(in)
servus zusammen.

würde gern mal in erahrung bringen wieviel ich für meinen alten prozessor noch verlangen kann. es ist ein AMD Athlon 64 X2 5200+. würde den nämlich gern verkaufen, weiß aber nich zu welchem preis.

genauso sieht es bei meiner Palit 8600GT Super+ aus. die würde ich jetzt auch gern verkaufen. der original-kühler wurde ausgetauscht gegen einen Boxed-kühler von ner amd-cpu. sie lief bei mir immer so um die 40° außer bei grafisch aufwendigeren anwendungen. da wurde sie gern mal bis zu 68° warm. mit dem alten kühler lagen die temps um etwa 10° höher... was könnte ich für die karte noch verlangen?

danke für eure meinungen

Gruß Majestico

Zuletzt bearbeitet:
AW: [w] amd cpu

Denke mehr als 30€ wird schwierig. Neuwertige mit gleicher leistung oder höher bekommste schon um die 50€.

@@@ 999posting, gleich bin ich 4stellig:banane:

mja 30 maximal. ab 40 werden hier 4670er gehandelt und die sind ja nu n ganzes stück schneller. und den 80er lüfter hatte ich selbst mal wenn der das ist. läuft mit 5000 umin ungeregelt wenn ich mich recht erinnere :ugly:

Zurück