• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(W) Alter PC mit Dual-Xeon HP Workstation xw8000

D

DieGrueneKugel

Guest
Hey Leute.

Mein Nachbar hat einen alten PC ausgegraben den er mir nun für 20€ andrehen möchte weil ich ihn gefragt hatte, ob er nicht noch etwas hat was man evtl. für Spiele nutzen könnte.
Nun ist mir klar das der keine Spiele reißen wird da er nicht mal eine PCIe Slot hat und deswegen frage ich mich, ob es noch Sammler gibt die an so einer Kiste interessiert sind?

Hier ein Link zu den Specs:

HP Support document - HP Support Center

Weiß bisher nicht ob die Maschine noch läuft, dass müsste ich erst testen.

Beste Grüße!
 
Also meiner Erfahrung nach bekommt du sowas kaum los. Also so altes Geraffel. Für 25 Euro könnte man es versuchen auf ebay Kleinanzeige zu verkaufen. Aber wer will so so altes OEM Zeug? Selbst S775 OEM Zeug verkauft sich mies.
 
Jo, danke für deine Einschätzung :)
Dann wird das Ding zu ihm zurück gehen.
 
Zurück