• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Aktueller Gaming-PC

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
moin moin,

ich wollte nur mal nachfragen was ich so für die Kiste verlangen könnte. Ich plane nämlich mir evtl. ein µATX sys anzuschaffen...

AMD Phenom II X4 940 @ 3,6 Ghz*
Corsair H50 mit 2 Fan's*
Asus Crosshair II Formula*
Superflower 700 Watt NT*
1000 gb Seagate HDD
G-skill 2x2 gb 1066er DDR2 Ram*
Palit Geforce GTX 275 896MB*
LG DVD Brenner/Laufwerk*


bei nem Verkauf ohne Betriebssystem...

interessieren würde mich noch ob es besser wäre das sys komplett zu verkaufen, oder es "auszuschlachten"??

EDIT: das "*" am bedeutet das von dem Teil noch ne rechung vorhanden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück