• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Aerocool

crazyz0cker

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey leute, was denkt ihr so das ich für meinen Aerocool Xpredator Evil Black (AeroCool XPredator Evil Black Edition mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland) gekauft am 19. Dezember 2013 noch bekomme. Ich vermute mal hier weniger als in ebay, jedoch fallen ja in ebay noch "Abgaben" an ebay weg. Leider is er etwas kaputt, beziehungsweise ein kleines Teil. Hier ein bildchen davon (sry: schlechte Qualität) DSC_0591.jpg . Sonst geht aber alles, kein Lüfter macht irgendwelche Schwierigkeiten! Natürlich würde ich vor dem Verkauf alles entstauben.

Zudem hätte ich noch 4x AeroCool Shark Fan Devil Red Edition 140mm (EN55475) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (gekauft am 19. Dezember 2013) zu verkaufen und 2x AeroCool Dead Silence Red Edition 140mm (EN51615) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (Gekauft am 1. Juli 2014) . Letztere sind derzeit bei der gehäuse wand verbaut.

Könntet ihr mir bitte mal Bewertungen hinsichtlich des Preises geben?

Edit: Bekommt man noch http://www.amazon.de/gp/product/B008E3M4QS?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o04_s01
gut verkauft? Gekauft am 11.12.2013. Meine Preisvorstellung dafür wären 125€? Neu zahlt man ja für 16 GB DDR3 150€.

MfG Crazy
 
Zuletzt bearbeitet:
90-115€ würde ich für den Ram sagen, so viel kostet der/vergleichbare nicht.
Das Gehäuse sollte noch um die 75€ bringen und Lüfter gehen für etwa die Hälfte vom NP gut weg.
 
Zurück