• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] A7N8X/6600GT/2500+/1GB Nanya RAM

Galaxy-Jan

PC-Selbstbauer(in)
Huhu!

Wollte mal wissen was ich denn noch so bekommen könnte für mein altes System. Es besteht aus:

Motherboard: Asus A7N8X
Prozessor: Athlon Xp2500+ @Arctic Cooling Copper Silent 3
Grafikkarte: Palit Geforce 6600GT mit 256MB GDDR3 Ram (2D=3D Mod (also Takt und Volt) und der Standard Lüfter ist weg, dafür aber ein sehr schöner Akasa Copper Spin (80mm, der alte war 40mm))
Arbeitsspeicher: 2x512MB Nanya DDR1-RAM mit 333MHz PC2700

Wenn ich über 150€ kommen würde wäre das göttlich.^^

Gruß Jan
 
wie siehts mit 125€ aus, das ist doch ne schöne Zahl ;) Ich würde noch einen VF700Cu drauflegen und nen altes Case dann sind wir bei 150€ :D:D:D:D:D:D evtl. noch 2 Revoltec Led Fans in Blau Transparent mit Leds :D
 
Musst du einfach mal probieren mit genauer Bezeichnung vom Case...:ugly:

Und dann hoffen das einer alles nimmt als Bundle...
 
Ohne jetzt auf jedes kleine Einzelteil deines Rechners einzugehen, sollte dir schon klar sein, dass es Rechner wie du ihn hier anbietest, bereits für 150-200 Euro neu zu kaufen gibt ...dann auch noch mit Garantie. Schau dir einfach mal die Anzeigen hinten in der PCGH an.
 
So ist das leider mit Komponenten, die 4-5 Jahre alt sind. Sei aber beruhigt, weiter runter geht der Wert kaum noch, denn ein vollständiger Rechner sollte immer zwischen 80-120 Euro wert sein.
 
Na das ist schonmal was. :) Vielleicht finde ich noch ein paar tolle Sachen die den Preis ein bisschen pushen. :D

edit---

Aber es ist trotzdem doof, dann muss ich mir ein neues NT holen (jaja ich weiß, dass es das Abo von PCGH mit Tagan NT gibt, das werde ich mir evtl. holen) und eine andere HDD, sowie ein anderes Laufwerk. Und es war ja so gedacht, dass ich mir mein Mozart TX jetzt schon kaufen kann und nicht erst in 2 Monaten, wenn das Ausbildungsgeld da ist. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es sofort einer für 132,10€ nimmt dann passt das schon xD

Asus A7N8X
Palit/Xpertvision Gefroce 6600GT 256MB 2D=3D/anderer Lüfter NICHT Kühler!
1GB Nanya DDR1-Ram (333MHz)
Arctic Cooling Copper Silent 3
Athlon Xp 2500+
Älteres ATX-Gehäuse
Zalman VF700-CU (ohne Speicherkühler/HSI-Kühler, Kabel wurde schonmal gelötet weil er an meiner Wand hing hatte ich es abgeschnitten. ;) inkl. Zalman Fanmate2
2 Blaue LED Lüfter von Revoltec

hätte auch noch einen 3. 512MB-Ram hierliegen, auch 333mhz...
 
Wenn du jetzt schon zu einem Verkauf übergehst, dann bitte im richtigen Unterforum und mit regelkonformen Preisangaben. ;)
 
Zurück