Kovsk
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
hab von nem Kumpel ne "alte" 8800 GTS 320MB bekommen und soll die Verkaufen. Hab jetzt auch in den Foren so rumgeschaut aber die meisten Verkäufe sind da schon gerne mal weit über ne Monat her. Drum wollte ich euch mal fragen was die Karte noch wert ist?
Ist von XFX, leider ist nix an Zubehör dabei auch die OVP fehlt. Karte läuft einwandfrei (2h Furmark getestet).
Danke schonmal für eure bemühungen
Gruß
hab von nem Kumpel ne "alte" 8800 GTS 320MB bekommen und soll die Verkaufen. Hab jetzt auch in den Foren so rumgeschaut aber die meisten Verkäufe sind da schon gerne mal weit über ne Monat her. Drum wollte ich euch mal fragen was die Karte noch wert ist?
Ist von XFX, leider ist nix an Zubehör dabei auch die OVP fehlt. Karte läuft einwandfrei (2h Furmark getestet).
Danke schonmal für eure bemühungen

Gruß


