• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] 8800gts 320

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

hab von nem Kumpel ne "alte" 8800 GTS 320MB bekommen und soll die Verkaufen. Hab jetzt auch in den Foren so rumgeschaut aber die meisten Verkäufe sind da schon gerne mal weit über ne Monat her. Drum wollte ich euch mal fragen was die Karte noch wert ist?

Ist von XFX, leider ist nix an Zubehör dabei auch die OVP fehlt. Karte läuft einwandfrei (2h Furmark getestet).

Danke schonmal für eure bemühungen :)

Gruß

Ja an sowas hatte ich auch gedacht... naja mal noch ne zweite Meinung abwarten :)

P.S: Ach quatsch das ist doch noch "normal" :P:lol:

viel mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben wollen. habe vor zwei wochen eine 9800gt für "stattliche" €65,- im einzelhandel erworben...darum...

Also wenn du die 320er GTS hier für 50 € verkaufen kannst, dann muss ich Respekt sagen ...

Ich habe meine letzte EVGA 320er GTS (OC Version) mit Zubehör, Rechnung und OVP für 45 € verkaufen können und zwar vor knapp 1 Jahr!

Wenn du 40 € für das Teil verlangst, hast du wohl eher Chancen.

MfG, boss3D

Wenn das vor knapp nem Jahr war hast du nen schlechtes Geschäft gemacht ;) Was ich so von vor 6-9 Monaten gefunden habe war gerne mal 75incl...

Werde es wohl mal demnächst für 47incl versuchen....

Ich denke nicht, dass das ein schlechtes Geschäft war (waren auch keine Versandkosten dabei). Wohl eher ist das Angebot mit den 75 € eine Ausnahme und wer weiß, ob alle 320er GTSen, die du gefunden hast, am Ende auch wirklich verkauft wurden. ;)

Auf jeden Fall viel Glück.

MfG, boss3D

also meine ging letztes Jahr Dezember noch Ruck-Zuck für 60 Euros exkl. Versand weg ;) und es war keine OC-Version o.ä.

allerdings würde ich mitlerweile auch zu 40 Euro tendieren

Zurück