• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] 4850 x2mit wasserkühler

AW: [w] 4850 x2mit wasserkühler


Ich denke mal so ca. 140-150€
Für mehr bekommt man schon eine GTX 295 oder ne 4870 x2
 
AW: [w] 4850 x2mit wasserkühler

maximal 120 €

Eine 4850er bekommt man schon für 30-40 €
Deine Karte hat davon zwei auf dem Pcb dazu der Kühler ....120€

Mit Glück falls du einen Sammler findest mehr da die Karte relativ selten ist.

Aber du kannst ja selber mal schauen was du ausgeben müßtest um die Leistung der Karte in neu zu bekommen .....460er :schief:
 
Zurück