• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 4096MB-Kit Mushkin SP2-6400, CL5

mFuSE

Freizeitschrauber(in)
hi, es geht um diesen Speicher:


Latenzzeiten CL5
Speichergeschwindigkeit
800 MHz ( PC2-6400 )
Chip-Organisation 128 x 8
Typ DRAM
RAM-Merkmale
Ungepuffert
Formfaktor DIMM 240-PIN
Technologie
DDR II SDRAM
Versorgungsspannung
1.8 V
Modulkonfiguration 256 x 64


Alter jetzt fast genau 6 Monate.
Was fürn Restwert kann man da ansetzten?
 
Also neu bekommt man diesen Speicher ab 68,91 Euro.

Ich würde mal sagen, so um die 40+ sollten locker drin sein. Kommt halt noch drauf an, Rechnung dabei? Schonmal übertaktet usw....



Gruß
 
Wenn es eine Rechnung dazu gibt, würde ich sogar eher von 50€ ausgehen. Für 40€ sollte man sehr schnell einen Käufer finden...
 
mm .. klingt gar nicht mal soo übel ^^

Und ja Rechnung vorhanden, geoced nicht wirklich, läuft momentan auf DDR600 :ugly: (2* FSB300)
 
Würde auch sagen das du eher 50€ oder mehr noch verlangen kannst. 40€ wäre schon ein bisschen wenig, bzw ein guter Preis ;)
 
Zurück