infantri
Software-Overclocker(in)
Hi bin am überlegen ob mein 2t Rechner net etwas zu krass für nen 2t Rechner ist der nur selten gebraucht wird wenn mal ein Kumpel da ist oder zum Surfen, und würde ihn lieber verkaufen und mir was kleineres anschaffen.
Sys daten:
Intel core 2 Q 8300 (4x2,5ghz)
Asus P5Q se2 sockel 775
4gb ddr 2 800 ocz Reaper
Geforce 8800 GT oder auch habse nur net verbaut Gainward 9800 gtx+
160 gb satta seagate (sys platte)
1Tb WD green satta daten Platte
500 watt noname Netzteil
Sounblaster Audigy zs 2
samsung satta dvd
Chieftech bigtower mit seitenscheibe
Wenn da noch was bei rum kommen sollte würde ich die kiste abgeben, ansonsten bekommt das ding maln kleineres gehäuse und wird so verstaut das man ihn net mehr war nimmt ^^
MFG
Sys daten:
Intel core 2 Q 8300 (4x2,5ghz)
Asus P5Q se2 sockel 775
4gb ddr 2 800 ocz Reaper
Geforce 8800 GT oder auch habse nur net verbaut Gainward 9800 gtx+
160 gb satta seagate (sys platte)
1Tb WD green satta daten Platte
500 watt noname Netzteil
Sounblaster Audigy zs 2
samsung satta dvd
Chieftech bigtower mit seitenscheibe
Wenn da noch was bei rum kommen sollte würde ich die kiste abgeben, ansonsten bekommt das ding maln kleineres gehäuse und wird so verstaut das man ihn net mehr war nimmt ^^
MFG