overkill_KA
Software-Overclocker(in)
Hi brauche mal eine Wertschätzung meiner Grafikkarte!
Es handelt sich um folgende:
XFX260GTX XT 621M
Karte wurde am 17.04.09 bei CSV erworben.
OVP+Zubehör dabei.
55nm / SP216
Es handelt sich um folgende:
XFX260GTX XT 621M
Karte wurde am 17.04.09 bei CSV erworben.
OVP+Zubehör dabei.
55nm / SP216