• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 2 Komplettsysteme

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Jungs, ich kann mir Preise natürlich selbst gut vorstelle, aber ich würde eure Meinug mal gerne hören.

System 1(Nur komplett):
Athlon 3200+
Frezzer 64
512MB DDR2 800
Mainboard mit NF 4(Sorry Bezeichnung net gerade im Kopf)
7300GT Goes like Hell Edition
40GB IDE HDD
DVD Laufwerk IDE
MS-Tech LC-402 Schwarz
300W no-name NT

System 2:
E2140 mit Wall erst bei 431 Mhz, sprich, superstable 3,2Ghz :devil:
Frezzer 7 Pro
2x1GB Take MS DDR2 800, machen DDR2 1040 mit 5-5-5-15
Biostar TP35D2-A7
ATI Radeon HD3850(256), mit Mod BIOS für lower Voltage im 2D, und mehr Takt in 3D
80GB IDE HD
DVD Brenner IDE
450W no-name NT
Case... gibts net :D
 
Zurück