• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 2 Jahre altes Setup

crzhimself

PC-Selbstbauer(in)
Moin,

ich überlege, mein 2 Jahre altes Setup zu verkaufen, da ich mir evtl. etwas neues zulegen möchte, auch im Hinblick auf den kommenden Flight Sim :D

ASRock Z370 Extreme 4
GTX 1060
i5 8600K 6x 3.60GHz
16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit
550 Watt be quiet! Straight Power 11
Macho CPU Kühler

Ohne Festplatte.

Was meint ihr, ist ein realistischer Preis?

Danke für Eure Hilfe!
 
AW: 2 Jahre altes Setup

Würde dir empfehlen ne Festplatte günstig gebraucht kaufen Windows etc installieren und 550 VHB anzusetzen .

Meine Einschätzung zu den einzelnen Komponenten sind ;:


Board ca. 100€
GK kommt drauf welche Edition zwischen 50-100€
Prozessor wird noch gebraucht bei ca. 200€ gehandelt
DDR4 ca. 50€
Netzteil 50-70€
Kühler 20 €
---------

besten fall 540€

das wäre jetzt mal mein tip

LG
 
Zurück