VTX3D HD7970 X-Edition

crizzler

Komplett-PC-Aufrüster(in)
In einem anderen Thread wurde erwähnt dass Caseking, sowie Mindfactory nicht mehr die VTX3D HD7970 X-Edition führt. Quasi von heute auf morgen aus dem Sortiment verschwunden. Gibt es dafür einen Grund? Hab mir nämlich eine zweite genau bei euch gestern bestellt.

Viele Reklamationen, würde ich mal behaupten obs stimmt weis ich nicht.
Aber wer die Dinger mal in der Hand gehabt hat wird mir zustimmen das die an Kirmes ware erinnern.
Habe selber schlechte Erfahrungen mit der VTX3D 7950 gehabt 2 stück erwischt die Defekt waren,
auch im Bekanntenkreis nur schlechtes gehört.
Hatte meine von Caseking.

Hallo crizzler,

es wird zum Ende des Monats eine neue VTX3D 7970 X Edition geben. Diese wird zusätzlich UEFI kompatibel sein (Bios FastBoot).

@Velloc
Es gab nicht viele Reklamationen, nicht viel mehr als bei anderen Grafikkarten auch. Das natürlich zweimal die selbe Karte defekt war, ist natürlich ärgerlich aber sehr wahrscheinlich die Ausnahme.

Viele Reklamationen, würde ich mal behaupten obs stimmt weis ich nicht.
Aber wer die Dinger mal in der Hand gehabt hat wird mir zustimmen das die an Kirmes ware erinnern.
Habe selber schlechte Erfahrungen mit der VTX3D 7950 gehabt 2 stück erwischt die Defekt waren,
auch im Bekanntenkreis nur schlechtes gehört.
Hatte meine von Caseking.

Kann deine Erfahrungen bzgl. der VTX3D HD7950 nicht teilen, hab die HD7970 und die läuft bei mir tadellos. Hab diese mir damals gekauft weil sie bei PCGH als Top-Produkt ausgezeichnet war, und so eine Auszeichnung kommt ja auch nicht von irgendwo her.

@Caseking-Nils Thx für die Info. Heißt dass für mich nun, wenn ich die karte am 17.02 bestellt habe, dass ich dann noch die alte Version bekomme oder schon die neue? Mir persönlich ist egal welche ich bekomme, umso eher umso besser ;)

Hallo crizzler,

du bekommst bereits die neue Version und der aktuell angesetzte Liefertermin vom 27.02. kann aller Voraussicht nach auch eingehalten werden.

Gruß,
Oliver

Zurück